Hikers Pleroma im Fediverse

@raroun Für den Bildschirm am Smartphone oder am Desktop muss die Qualität aber nicht wirklich sehr hoch sein - da wird auch viel übertrieben und zu viel Daten generiert. @cantences @helpers @tux

@raroun

>Aber es gibt halt auch Menschen die großen Wert auf die Bildqualität legen.

Die sind dann aber mMn auf der falschen Plattform. Und wieso der Wert? Willst du die Fotos downloaden und auf Papier ziehen?
@cantences @tux @helpers

@raroun Wie schon angemerkt, müsste vielleicht die Plattform was anderes sein - die Details von #Pixelfeld in Bezug auf max. Daten resp. Auflösung kenne ich jetzt gerade nicht. @cantences @tux @helpers

@raroun Nein, nicht abstrus, sonderen dem Zweck angepasste Plattform auswählen.
#Friendica ist Micro- und Macroblogging
#Pixelfed ist fürs Teilen von Bildern.

Dea ist eben das #Fediverse. Es gibt nicht die ein und alle Plattform für ein und alles. Sondern es gibt verschiedene Dienste - sie sind alle über #ActivityPub verbunden.

@cantences @tux @helpers
replies
0
announces
0
likes
0