@tastytea Und wer fährt dann in die Pampa, wo es gar nicht rentiert? @tofuwabohu
@tofuwabohu Es gibt zwischen Zugebtrieb und Infrastruktur von eine ganze Menge Bereiche. Wohin denn damit? Intervention, Rettung, Feuerwehr. Zugsicherung und Zugleitung. Trassenvergabe und Fahrplan usw
Ne, macht einfach keinen Sinn. @tastytea
Ne, macht einfach keinen Sinn. @tastytea
@tofuwabohu
Dazu: Jede private Bahngesellschaft braucht einen Wasserkopf... (tschuldigung, Management, Leitung, Direktion).
Und jede Bahngesellschaft braucht ihre Werkstätten und Abstellfelder.
Alles also vervielfachen? Das kann ja wohl kaum sinnvoll sein.
@tastytea
Dazu: Jede private Bahngesellschaft braucht einen Wasserkopf... (tschuldigung, Management, Leitung, Direktion).
Und jede Bahngesellschaft braucht ihre Werkstätten und Abstellfelder.
Alles also vervielfachen? Das kann ja wohl kaum sinnvoll sein.
@tastytea
- replies
- 1
- announces
- 0
- likes
- 1
@tastytea Und das Personal ist noch nirgends erwähnt. Das mit dem Billig-Personal kann nicht funktionieren. Der Bahnbetrieb ist hoch reglementiert und Zugfahren kann nicht einfach jeder. Die Ausbildung ist anspruchsvoll und mit Billig-Löhnen geht das halt nicht.
Bahn ist eben nicht Bus.
@tofuwabohu
Bahn ist eben nicht Bus.
@tofuwabohu