Hikers Pleroma im Fediverse

@marco Ich habe das Konzept des "Smartphone" eigentlich immer noch nicht richtig verstanden... warum packt man alles mit mehr oder weniger Qualität ins eine Gerät? Ich fotografiere mit einer Fotokamera, mein WanderGPS ist ein eigenes Gerät und das Handy ist das Telefon. @1seidla @beli3ver

@1seidla Ja klar - aber wenn es um Qualität gehen soll, dann reicht mMn ein Phone halt einfach nicht... @beli3ver @marco

@1seidla Mein Schwager ist Fotograf mit eigenem Geschäft und Labor. Da habe ich in Bezug Qualität einen etwas anderen Blickwinkel 😉 @beli3ver @marco

@marco Eh, nein, eine gute Kamera wollen/können wir uns nicht leisten und geben uns vielmehr mit der Qualität zufrieden, die das Smartphone liefert. Aber klar, es ist individuell, was man wo an Qualität wünscht. Für 08.15 reicht auch ein 08.15 Phone, das "alles" "kann". @beli3ver @1seidla

@marco Ich bin halt auch hier für Dezentralisierung - nicht für alles ein Gerät, sondern je nach Funktion das möglichst geeignete 😉 @beli3ver @1seidla
replies
0
announces
0
likes
0