Hikers Pleroma im Fediverse

@bsm Hmm - sorry, von "fehlendem Geld" zu lamentieren, kommt nun hier auch ein "bisschen populistisch" an. @MehrLin @FranziskaKernen
replies
1
announces
0
likes
0

@bsm Die Assoziation mit "oh die arme Kirche" wirkt nun wirklich etwas seltsam...
Umgekehrt: Welch andere, aber genau so klaren Zeichen (für ein "es reicht jetzt") kann eine Kirchgemeinde in dieser Situation denn setzen? Einfach wieder einmal ein paar schöne Worte über Vergebung und Versöhnung?
Ich denke, das reicht jetzt einfach nicht mehr.
@MehrLin @FranziskaKernen

@bsm
Tönt für mich nach sehr elegantem Abgang - statt dem ewigen Aussitzen jetzt: "Sorry, kein Geld für Aufarbeitung".
Glaubwürdig ist das wieder einmal wenig.
@MehrLin @FranziskaKernen

@bsm
Zugegeben, der Schachzug ist genial: Keine Aufarbeitung, weil kein Geld vorhanden.
Sorry, habe keine Lust mehr, hier weiter zu diskutieren.
@MehrLin @FranziskaKernen