Hikers Pleroma im Fediverse

@martinweidauer Welche Lage denn? Ich nutze #Pleroma und #Friendica (und weitere Projekte), um das dezentrale Netzwerk #Fediverse zu nutzen. Das #Fediverse gibt es überigens seit 2008 und Mastodon seit 2016 - schon eine ganze Weile wird hier weiter gemacht.

@crossgolf_rebel Oops, nicht drauf geachtet - mache ich eingtlich sonst... Danke für Hinweis!

@helles_sachsen So schöne Vorurteile über andere sind doch immer wieder praktisch. @FlotteBiene86 @crossgolf_rebel @martinweidauer

@helles_sachsen Wo habe ich geurteilt? Eingestiegen bin ich mit der Frage, welche Lage da gemeint sei.
Und ich liebe Leute, die offenbar nicht richtig lesen und einem Dinge unterstellen. @crossgolf_rebel @martinweidauer @FlotteBiene86

@helles_sachsen Was an meiner Frage Mobbing sein soll, wirst du mir sicher noch erklären. @crossgolf_rebel @martinweidauer @FlotteBiene86
replies
1
announces
0
likes
2

@martinweidauer Wir machen im #Fediverse weiter, wie bisher. In meinem Fall seit über 8 Jahren.