Hikers Pleroma Instanz

Ist die Welt einfach nur komisch oder liegt es an mir …

@me Das ist auch meine Frage...

@Hiker Nun, wenn sich andere auch diese Frage stellen, liegt es an der Welt (also dem Kollektiv der Spezies Mensch) und nicht am Individuum.

@me Meinst du?
replies
1
announces
0
likes
0

@Hiker Ganz sicher.

@me @Hiker Ich denk nicht dass es unbedingt am einzelnen Menschen liegt sondern am großen Ganzen. Wir sehen wie viel einfach schief geht und fühlen uns ohnmächtig weil wir scheinbar nichts an vielen prikären Dingen ändern können (höchstens im kleinen Maßstab). Ich für meinen Teil hab mir meinen kleinen Mikrokosmos geschaffen und harre der Dinge die da noch kommen. Gefühlt besser wirds jedenfalls kaum.

@Hiker @me ich schließe mich auch an...

@rick @Hiker Jetzt sag bloß, Du machst auch solche Erfahrungen.

@me @Hiker yep..

@rick @Hiker Hmm, ...