Hikers Pleroma Instanz

Hier bei Mastodon fotografiert niemand sein Essen.

@janboehm Hier bei Mastodon isst niemand. Hier wird noch gearbeitet!

@hesse Ich habe aber gestern... ging zwar nur um ein Bild, um das Resultat eines Rezept-Upgrades zu dokumentieren 😉 @janboehm
replies
0
announces
0
likes
0

@janboehm Schon, aber man packt ne content warning dran.

@janboehm Hier bei Mastodon fotografieren manche ihr Essen.

@zeitverschreib @janboehm ich bekenne mich schuldig.

@janboehm Tooten mit vollem Mund ist unhöflich 😉

@janboehm
das machen wir bei pixelfed, das insta des fedi ;)

@jorval @janboehm aber auch deswegen, weil unsere Teller schneller leer sind....

@hagen @janboehm hmm lecker Eierschecke! 🤤

@janboehm du folgst den falschen leuten

@Jain @janboehm falsch, er folgt quasi keinen Leuten ;-)

@wolf @janboehm 85 ist genug zur gelegentlichen Unterhaltung im Alltag...

@Jain @janboehm ich denke es ist eine Frage des richtigen Verhältnisses ;-)

@janboehm Von wegen! Was würde diese lecker-cremige Kürbissuppe dazu sagen?

Kürbissuppe

@janboehm fang damit an und setz einen Trend.

@janboehm klar, weil ich es essen möchte.
Und laut verbraucht das Zuviel Energie.

@janboehm Falsch. Du kennst die @brotbacken bubble noch nicht.

@Cedara er hat sich hier scheinbar noch nicht gut genug umgeschaut 😅 @janboehm @brotbacken

@chephe @janboehm Gut möglich. Meinereiner postet Essen meist nur, wenn ich gebastelt habe und wer das Rezept haben will, kann es auch bekommen.

@Cedara
Ich glaube dass er sich hier noch garnicht umgeschaut hat.
😏
Ich kann verstehen, wenn Accounts mit vielen Antworten auf ihre Toots nicht immer Antworten. Bei Jan Böhmermann kann ich bisher jedoch nichts erkennen.
Toot senden, fertig.
Das geht auch anders, wie es z.B. Ulrich Kelber vormacht. Oder auch Ralph Caspers. Der schreibt zwar nicht so viel, aber er reagiert.
Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.
Ich erste da nichts.
@chephe