Hikers Pleroma Instanz

Liebe neue Leute im #Fediverse
#neuhier

Bevor ihr anderen folgt, füllt doch bitte euer Bio aus, macht ein Profilbild und postet ein paar *eigene* Toots, so kann man ein bisschen von euch erfahren. 0 Toots, kein Bio, kein Avatar, kein Hintergrundbild - das ist keine Einladung zum folgen!

@schmetterlingstraum Dann soll er noch nicht folgen. Genau so fahren hier Trolls ein - ich werde jedenfalls darauf nicht reagieren.

@schmetterlingstraum
Darum schreibe ich es ja. Und so fremde Dinge sind das ja nicht, hatten sie drüben ja auch.

@oliver
Trolle sollen bitte drüben bleiben.

@Little_Rascal Bitte schön. Und Willkommen im #Fediverse dann also.

@dsw28

". Da schaue ich ins Profil und sehr nach was so geschrieben wird."

Eben ja. Und wenn das leer ist, dann werde ich auch nicht folgen. Darum meine Bitte (!) an die Leute.

@schmetterlingstraum
replies
1
announces
0
likes
1

@denkbeteiligung Und es ist wenig spassig, einem leeren Account zu folgen.