Hikers Pleroma Instanz

Guten Morgen. Hier Nebel und Regen bei 10°C und bis Freitag soll es weiter regnen. 🌧
Habe wohl zu oft geschrieben, der Sommer sei in Mitteleuropa ja die Regenzeit...

@fuesstest Aber übervolle Seen und Flüsse sind auch nicht lustig...

Aber eben - Extreme - es wurde uns gesagt.

@memo Guten Morgen Memo.

Der Nebel lichtet sich - über 2200 m.ü.M. ist die Landschaft verschneit. ❄

@alfredb An und für sich nicht neu. War mal Mitte Juli in Graubünden auf 1500m eingeschneit...

@alfredb Evtl. mit den zunehmenden Wetterextremen öfters... Aber ein Genua-Tief hat immer Überraschungs-Potential.
replies
1
announces
0
likes
0

@alfredb Stimmt, wir lassen bissen viel Wasser den Rhein runter - im gelben Bereich.


https://www.hydrodaten.admin.ch/de/2289.html

@Photor Der kann halt nicht überall gleichzeitig sein 😉

@Photor Ziemlich.

@Photor Der schafft das ja nicht mal, um 16:35 Uhr überall in der Schweiz zu sein.