Hikers Pleroma Instanz

Aus Liebe zum Reisen: 10 Tage, 10 Fotos, keine Erklärung.
Tag 10 von 10.

So schnell ging das - hat sehr Spass gemacht in alten digitalen und analogen Fotos zu kramen.

@holzgedackt willst du weiter machen? Hab den Überblick verloren, wer schon dran war 😉

#LiebeZumReisen
Blick von einer Brücke auf einen Stadtteil mit Hügel und Burg
replies
2
announces
3
likes
15

@dsw28 Du siehst richtig - der Blick von Karlsbrücke auf die Prager Burg und den Dom ist ja nicht ganz so unbekannt... ein richtiges Touristenfoto 😉 Speziell: es war Februar.

@dsw28 Ich fand Februar genial: Schönes Wetter, etwas kalt zwar (-12°C), fast keine Touristen, keine Wartezeiten... perfekt.

@MisterB Das war dann aber "früher" ? @dsw28

@MisterB Ok. Da wars es dann ja noch weniger Tourismus, genau... @dsw28

@MisterB Bin sonst kein Städtereiser - nach Prag kamen wir ganz per Zufall... Aber eindrücklich war es trotzdem... schon fast 10 Jahre her. @dsw28

@MisterB Absolut! @dsw28