Hikers Pleroma im Fediverse

@crossgolf_rebel Sehe ich auch so, danke für deinen Toot. @ordnung @angrytux

@oausi Sehe ich genau so. @ordnung

@ordnung Das Festhalten an der Blockierung nach der Klärung der Sache finde ich nun völlig deplatziert. @angrytux @crossgolf_rebel
replies
1
announces
0
likes
2

@crossgolf_rebel Um "Meinungsfreiheit für alles" ging es hier aber ja nicht... Egal, ich finde die Entwicklung hin zu einer Cancel Culture nicht hilfreich. @angrytux @ordnung

@elottermann Die Cancle Culture ist genau ein Bestandteil dieser Provokations-Kultur – sie ist einfach die Kehrseite – man empört sich heute über alles und jedes. Dass Extremismus, ganz egal in welche Richtung, keine gute Sache ist, wüssten wir eigentlich längst. @angrytux @ordnung @crossgolf_rebel @scroom

@ordnung So cool - nicht.